Elton John

The Elton Show DUO

13. August 2023
Beginn: 19:00 Uhr

Rathaus Duderstadt – Innenhof

Vorverkauf: 25,00 € (Erwachsene)
20,00 € ermäßigt

The Elton Show DUO

An Intimate Celebration of the Rocket Man

In der besonderen Atmosphäre des Innenhofes des Duderstädter Rathauses präsentiert die Theater- und Konzertvereinigung Duderstadt e.V. in Kooperation mit der LNS GmbH eine ganz besondere Veranstaltung.

Der international bekannte Sänger und Songwriter C.J. Marvin aus Australien präsentiert die größten Hits von Elton John. Die Musik von Elton John hat Generationen geprägt und Millionen von Menschen durch ihr Leben begleitet. Mit seinem extravaganten Stil und seinen dynamischen Auftritten wurde Elton John zu einer Legende in der Welt der Popmusik.

C.J. Marvin brilliert in der Rolle des Elton John. Er trägt die schrillen, bunten Kostüme, spielt live Klavier und singt. Vor allem legt er dieselbe feurige Energie an den Tag wie das Original. Das Konzert deckt 4 Jahrzehnte unglaublicher Musik ab, von den 70ern bis heute.

 

C.J. Marvin fängt den Spirit von Elton John derartig ein, dass man beim Zuhören und Zusehen glauben könnte, es wäre Elton John selbst.

 

Auch wenn uns für das „Original“ die nötigen finanziellen Mittel fehlen, so ist dieser Abend ein liebevoller Dank an die Musik und Energie des Rocket Man und ein Erlebnis für alle, die die Musik von Elton John lieben.

Zugabe!

Weitere Veranstaltungen

2. Duderstädter Chor- und Musikzugfestival

2. Juni 2024
2. Duderstädter Chor- und Musikzugfestival